Wunderbar witzige WG-Ratgeber gewinnen

Mitbewohner: Man kann nicht mit ihnen leben, aber auch nicht ohne sie – weil’s sonst nicht für die Miete reicht. Mit freundlicher Unterstützung des Verlags Egmont vgs könnt ihr bei uns jetzt 5 Exemplare des witzigen Survivalguides für Mitbewohner gewinnen: “Eine Wohngemeinschaft ist kein Ponyhof”. Gewinnen, lesen … dann klappt’s auch mit mit dem Zusammenleben in der WG!
Kurz zum Inhalt des Ratgebers: Wohnst du mit deinem ganz persönlichen Mitbewohner des Grauens zusammen (du weißt schon, die Sorte Mensch, die sich am Küchentisch die Fußnägel schneidet und den vollen Aschenbecher in den Kühlschrank stellt)? In solchen (und ähnlichen) Notlagen hilft dir der „Survivalguide für Mitbewohner“, der weise und wunderbare Ratgeber für die kleinen Feinheiten des Zusammenlebens. Hier findest du jede Menge Tipps – unter anderem, wie man mit liebevoller Strenge Messies therapiert, Schnorrer sabotiert, Zechpreller diszipliniert … und so dem ein oder anderen Zivilprozess aus dem Weg gehen kann. Dieses Buch ist aber auch das perfekte passiv-aggressive Geschenk für den nächsten Geburtstag deines Mitbewohners.

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach:

  • Möglichkeit 1 – Einen Link auf www.Studentenpilot.de setzen.
    Setz mindestens einen Link auf unser Studentenportal www.Studentenpilot.de. Den Link kannst du z.B. auf deiner Homepage oder in deinem Blog setzen. Gerne kann das auch im Rahmen eines kurzen oder längeren Blogbeitrags sein. Der Link sollte mindestens bis Ende 2009 aktiv bleiben und öffentlich zugänglich sein.
  • Möglichkeit 2 – Die folgende Frage beantworten:
    Wie heißt der Autor des Gastbeitrags mit dem Titel “Survival-Tipps für Studienanfänger”, der auf der Seite “Studium” auf www.Studentenpilot.de zu finden ist?

Schick dann bitte die Info, wo du den Link gesetzt hast (oder alternativ die Antwort auf die Gewinnspielfrage) per E-Mail an studentenpilot ät aschendorff punkt de mit dem Betreff “WG-Gewinnspiel“. Schon nimmst du an der Verlosung teil.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2009. Die 5 Bücher werden unter allen richtigen Einsendungen per Zufallsverfahren verlost. Mehrfachteilnahmen werden aussortiert, Teilnahmen über Gewinnspieleintragsdienste sind ausgeschlossen und werden kommentarlos gelöscht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

About these ads

Eine Antwort

  1. weiter so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: